Gästebuch
Hier hast du die Möglichkeit, uns eine nette Nachricht zu hinterlassen.
Du kannst deinen Eintrag nachträglich nicht mehr löschen.
Felder mit * sind Pflichtfelder.

Beachte: Deine IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.


Neuen Eintrag schreiben...
Dein Name *
Deine E-Mail *
Deine Website
Dein Text *
4 + 4 ergibt...? *


Vladi
12.01.13, 19:50
Bei euch steht das man 48 Stunden davor absagen muss sonst muss man trotzdem bezahlen.
Wie soll ich denn Absagen, wenn ich heute schon 4-5 mal angerufen habe und immer nur ein komisches pfeifen zuhören ist!

Nico
01.01.13, 13:09
ich komme heute vieleicht um 14 uhr 1.1.2013

Micha
31.10.12, 10:05
Hi leute...
finde die Idee klasse und die Plätze sind super!
Nur jetzt zur "dunklen" Jahreszeit wärs ganz Gut wenn im Eingangsbereich auch das licht an is wenns draußen dunkel ist... ;) Man fühlt sich sonst so unwillkommen... Ansonsten gefällt mir eure Halle echt gut! Und wir kommen gewiss wieder! ;)

Achim
15.09.12, 18:07
Ich wünsche Euch viel Erfolg! Die Idee ist ja schon lange da!

Dörte
14.09.12, 12:32
Mein "Vorschreiber" [Eintrag gelöscht, Anm. d. Webm.] ist nicht dumm, der weiß nur wenig.........denn der Soccerpark DEL ist eine super Idee und für die umliegenden Vereine eine tolle Alternative....vor allen Dingen in der dunklen Jahreszeit. Ich wünsche Euch viel Erfolg und Freude mit Eurem Soccerpark.

Stayfo
06.08.12, 15:00
Wünsche euch viel Erfolg und alles Gute.

Schlome lebonoye Stayfo

// Copyright © 2024 Soccerpark Delmenhorst | Impressum